Die Herausforderung deutscher Unternehmen ihre Geschäftsgeheimnisse international zu schützen!

Das GeschGehG tritt Mitte März auch in Deutschland in Kraft! Wie die deutschen Unternehmen ihren Auftrag erfüllen werden um ihre Geschäftsgeheimnisse zukünftig zu schützen wird stark von der professionellen Unterstützung und den notwendigen Budgets abhängig sein. Vermengt man nämlich in deutschen Unternehmen den hohen Internationalisierungs- und Digitalisierungsgrad so versteht man erst die Dimension der Komplexität, die es zu bewältigen gilt! Viele Kulturen und Sprachen erschweren den Unternehmen ihre Geschäftsgeheimnisse zu schützen. Das GeschGehG ist eigentlich der Prüfstein für die Zusammenarbeit LEGAL & TECH! Funktioniert es nur im Film oder auch im wirklichen Leben, frage ich mich? Das GeschGehG ist eine präventive Aufgabe, weil es später viel zu spät ist! Als Tech-Unternehmen haben wir uns darauf spezialisiert Rechtsanwälten und ihren Mandanten die notwendige Dienstleistung bei der Umsetzung zu bieten. Eine eigens dafür entwickelte Software hilft Geschäftsgeheimnisse und Geheimnisträger zu identifizieren [kontrollieren], die damit verbundenen notwendigen Schutzmaßnahmen festzulegen und durchführen. Das ganze zeitgleich und bilingual in 30 Sprachen! Nur so kann es was werden! Besuch Sie uns unter www.GeschGehG.eu und schreiben mir in meine Inbox!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.