Gelöschte Chats von CS-Mitarbeitern beschäftigen die Finanzmarktaufsicht

Ein sehr interessanter und wichtiger Artikel zum Thema Schutz von Geschäftsgeheimnissen. Steuerhinterziehung hin oder her hier geht es tatsächlich um Spionage durch Insider (-wissen). Zeigt aber auch wieweit der deutsche Staat bereit ist zu gehen, wenn es um Incentives für zukünftige Whistleblower in deutschen Unternehmen geht! Die Wirtschaft braucht dringend Schutz gegen die Kontrolle durch den Staat, welche zunehmend an nordkoreanischen Methoden erinnern. Ich bin überzeugt, dass sich in 2020 die Fronten verhärten. Der Artikel erklärt aber auch, wie man sich die Spionage von innen wehren kann. Wir von www.GeschGehG.eu haben mit ILPA sogar einiges mehr zu bieten!

https://lnkd.in/eqpBPsD hashtagrechtsabteilung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.