GeschGehG WEBINAR: am 18.11.2019 von 16h bis 17h

Ich empfinde Rechtsanwalt David Ziegelmayer von LEXANTIS, als einen der Vortragspioniere, wenn es um den Schutz von Geschäftsgeheimnissen geht! Bereits drei Jahre vor Inkrafttreten des GeschGehG, hatte ich die Möglichkeit seinem Schulungsvortrag über die damals erst beschlossene EU-RL 2016/943 zuzuhören und mir Gedanken bezüglich der technischen Umsetzung zu machen. Deshalb freut es mich ganz besonders gerade ihn für unser kommendes Webinar am 18.11.2019, als Vortragspartner gewonnen zu haben. Eine volle Stunde geht es nur um die praxisnahe Umsetzung im Unternehmen! Unsere Inhalte sind auch die erwartenden Herausforderungen, Aufwände und mögliche Risiken für Unternehmen, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Besonderes Augenmerk legen wir auch dieses Mal auf die Einbindung der betriebswirtschaftlichen, rechtlichen und technologischen Aspekten von schützenswerten Know-how in Unternehmen. Die Branche, Größe, Organisationsstruktur oder der Internationalisierungsgrad der Unternehmen spielt dabei keine Rolle. LEXANTIS und Prosper Intelligence freuen sich über Ihre Anmeldung per E-Mail unter oder

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.