Mehr Arbeit für ermittlungstätigkeiten durch Detektive?

So manches geht auch an uns Spezialisten vorbei. Aber – im Zusammenhang mit dem GeschGehG habe ich in den letzten Wochen vermehrt mit Ermittlungsbüros aus dem Bereich Wirtschaftskriminalität zu tun. Offensichtlich haben auch diese Service-Anbieter das kommende GeschGehG verstanden und möchten die EU-RL 2017/943 in ihrem Angebot stärker einbinden. Großes Interesse weckt unser INTELLIGENCE LOSS PREVENTION AUDIT. Die Kompetenz von Ermittlern ist uns herzlichst willkommen! In der Wirtschaft wurden auf ihre Tätigkeit den letzten Jahren vermehrt zurückgegriffen. Die Kooperation Rechtsanwalt und Detektiv sind lebender Alltag. Positiv zu sehen ist auch die Einstellung von Ermittlern gegenüber neuen Technologien und Verfahren. Für den eigenen Einsatz aber auch als Gefahrenpotential im Betrieb beim Klienten. Es spricht daher alles für eine erweiterte Kooperation LEGAL|TECH|INVESTIGATOR, um den Schutz von Geschäftsgeheimnissen in Unternehmen zu gewährleisten. Es wartet jetzt alles auf einen positiven Ausgang im deutschen Bundestag. Deutschland ist sehr spät dran. ,Es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln. Für weitere Infos bitte ich um Nachrichten in meine Inbox! Besuchen Sie auch www.GeschGehG.eu und verstehen Sie ILPA

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.